Häufig gestellte Fragen

KANN ICH MEINE RECHNUNGS- ODER VERSANDINFORMATIONEN ÄNDERN?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, dürfen Sie Ihre Rechnungs- oder Versandinformationen nicht mehr ändern. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich in der Phase der Auftragsbearbeitung an unseren Kundendienst unter contact@hexocareco.de, um Ihr Anliegen anzugeben. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, können wir es an die neue Adresse versenden. Wenn das Paket jedoch bereits versendet wurde, können die Versandinformationen nicht geändert werden, solange sich das Paket auf dem Transportweg befindet.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Amex
  • UnionPay
  • Shop Pay
  • Apple pay
  • Google Pay
  • PayPal

Stellen Sie eine Rechnung zur Verfügung?

Ja. Sobald wir eine Bestellung erhalten haben und die Zahlung erfolgt ist, wird Ihnen die Rechnung per E-Mail zugesandt.

Wie erfahre ich die Höhe der Versandkosten?

Bitte lesen Sie unsere Versandkostenrichtlinien für weitere Informationen.

Wenn ich einen Geschenkkauf tätigen möchte, können Sie meinen Kauf an einen anderen Empfänger schicken? Können Sie meine Bestellung an eine andere Adresse schicken?

Ja, wir können Ihre Bestellung an eine andere Adresse senden.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, sollten Sie innerhalb von 24 bis 72 Stunden per E-Mail eine Versandbestätigungsnummer erhalten, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Klicken Sie hier, um Ihr Paket zu verfolgen. 

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung versendet wurde?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer erhalten. Klicken Sie hier, um Ihr Paket zu verfolgen. 

Wo finde ich meine Bestätigungs-E-Mail?

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte unter contact@hexocareco.de an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft. Die meisten E-Mails werden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet.